Unsere Geschichte

 

01.01.1990 

Unternehmensgründung durch Winfried und Petra Häusner mit 3 Angestellten in Mieträumen in der Rudolf-Diesel-Straße in Schweinfurt, doch schon nach 5 erfolgreichen Jahren wurde uns der Platz zu eng.


 

 

 

06.1995 - 09.1996: 

Kauf eines Grundstücks in der Friedrich-Rätzer-Straße in Schweinfurt und Bau eines eigenen, modernen Gebäudes, das genau nach unseren Anforderungen geplant und gestaltet wurde. Eröffnung 10.1996




 

 

05.1998: 

Eröffnung unserer Filiale am Marktplatz in Lichtenfels
 

 

 

09.2012 – 10.2013: 

Um- und Anbau der Geschäftsräume in Schweinfurt und Modernisierung auf den neuesten Stand der Technik. Mittlerweile ist unser Betrieb auf mehr als 30 Mitarbeiter angewachsen.

 

 

08.2014: 

Neue Filiale im Gesundheitspark des Leopoldina-Krankenhauses in der Robert-Koch-Straße in Schweinfurt